Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Douki: „GGs an SoulKatana...oder auch nicht. Der mich vollgequatscht hat mit Mails wie: "nee nee du brauchst mir zu lang zum warm werden und wie gesagt 20x den selben move in einer runde und 2lp spam nee nee das wird nix. ich hab echt ruhig angehen lassen hahaha hast ja gesehen" :bad:“ ich hab' nur drauf gewartet dass du hier postest... sry aber dein non-stop feuerball spam war einschläfernd, darum hab ich mich nach 2 matches verpisst und den "warm werden text" hast du auf deine ausred…
-
Vers.D / R Standard Kostüme...
Beitragich war mal so frei... af2rqz84.jpg
-
Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]
BeitragTaka Arashi ist richtig cool geworden... Im 3er war er hald'n Sumo aber jetzt... not bad... Die "neuen" Stages bei anderer Tageszeit, Form und witterung mit zerstörbaren/versenkbaren Walls und neuem Soundtrack sind ebenfalls willkommen!Lasst uns für eine Heimumsetzung beten... Taka Arashi VS Jean Kujo (MONSTER Soundtrack!!!) [youtube.com/watch?v=otZRdFfa8Sw] Wechselnde Wände... [youtube.com/watch?v=UtkxeYfcyB8] Neue Stage Formen!!! YEEEEEEESSSS!!! [youtube.com/watch?v=RQYqJdJmjCY] Nun sind Wandw…
-
VF5 @ World Cyber Games 2008
Beitragausser rinpoo und mir war aber keiner ausm forum dabei oder? greets
-
hmmm hab auch stress mit meinem DVD recorder... (philips DVD 520H) hab ihn mir geholt, weil er RGB aufnemen kann... tja... leider nur fuc.. 50hz RGB... hab mich schon umgehört, anschweinend gabs mal n firmware update etc. aber ich find nix mehr drüber... das prob ist, dass viele 360 games kein 50hz unterstützen... kennt wer nen dvd recorder der RGB 60hz / NTSC aufzeichnen kann ohne komische störstreifen etc....
-
Beat 'em upper Meldeamt
BeitragMünchen / Bayern.... (nee ich steh' ned auf fussball...)
-
Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]
BeitragIch jeden falls werds mir holen... wenns denn mal für konsole kommt.... würd mich ja schon mit nem ver. D update zufrieden geben... (360) ich zahl auch was wenns sein muss.. (*räusper @ item packs....)